Austrian Futurity Go round Open 4-jährige: Highscore 221 für Gennaro Lendi & Gee Whiz What A Blue

August 18, 2022

Für seinen brillianten Durchgang auf Gee Whiz What A Blue (Spooks Gotta Whiz x Tivios Little Dun It) erzielte NRHA Million Dollar Rider Gennaro Lendi Highscore und damit die Führung in der L4 Open in Führung. Mit dem Hengst aus der Zucht von Impresa Agricola Cuoghi und im Besitz von Eyal Carmon gewann Lendi in diesem Jahr das Italienische Derby. Gennaro war bereits 2012 Austrian Reining Futurity Champion und 2021 Co-Reserve Futurity Champion.

Auf dem zweiten Platz in der L4 folgte Manuel Cortesi mit Lean On Zag (Gunnatrashya x Sailor Chicca), einer Stute aus der Zucht und im Besitz von Antonia Zagaria. Die beiden hatten sich schon früh nach einem Klasseritt mit einer 220 an die Spitze gesetzt und hielten dies bis zum letzten Reiter. Dritter wurde mit nur einem halben Zähler Abstand Lukasz Czechowicz auf CSG Kenzo (Colonels Shining Gun x Shiner Brimolena).

Das bedeutete gleichzeitig die Führung in der L3 Intermediate Open für Lukasz Czechowicz und CSG Kenzo. Mit dem Hengst aus der Zucht und im Besitz von Katarzyna Roleska.hatte Lukasz, der u.a. Austrian Futurity Co-Champion, Belgischer Futurity Champion und italienischer Derby Champion war, schon im Vorjahr den Go round angeführt. Auf Platz 2 in der L3 folgte Davide Brighenti mit BB Gotta Gold Tinsel, einem Hengst von Gotta Gold Chain aus der Zucht und im Besitz von Barbara Braun

Den Spitzenritt in der L2 Limited Open erzielte Markus Morawitz mit Heart Headed Gun, einem Hengst in Besitz von Silvia Schiller. Mit einer 217 verwiesen die beiden Vanety Künzler auf Astrid und Laura Krafts CJ Made Me Do It auf Platz 2 (216)

Die Führung in der L1 Open ging an Max Kettl, der mit Christina Winters Glitter On My Clock eine 215,5 errang. Auf Platz 2 folgte hier Marco Moriello mit Sophie Virginia Jakolitschs Lil Sparktacular (214,5).

 

Stallion Action
The Score
AWA
Facebook
NRHA
Schilcher
Ebinger
Jacpoint
Klipfel und Lisec
HD-Schulz
Westernstar
Hammerhof
Roleski
Stallion Action
The Score
AWA
Facebook
NRHA
Schilcher
Ebinger
Jacpoint
Klipfel und Lisec
HD-Schulz
Westernstar
Hammerhof
Roleski
Hochreiter
ARHA Challenge 2021
Futurity Facebook
Futurity 24